• Jobs Job bei Kraftfahrer-Schutz e.V.

Versicherungskauffrau/kaufmann oder Sachbearbeiter (m/w)

Kraftfahrer-Schutz e.V.

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Versicherungskauffrau/kaufmann oder Sachbearbeiter (m/w) Kraftfahrer-Schutz e.V. Stuttgart Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben im Bereich Automobilclub und Rechtsschutzversicherung. Kenntnisse in der Versicherungsbranche oder als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) wären von Vorteil.

Zum 01 Januar 2018 Suchen Wir Für Unsere Bezirks­direktion Stuttgart Eine/n Versicherungskauffrau / -kaufmann Oder Sachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (25 Tage / 20 Stunden Pro Woche) Die Ks/auxilia Ist Eine Erfolg­reiche Und Expandierende Unternehmens­gruppe Mit Sitz Der Haupt­verwaltung In München Und Acht Bezirks­direktionen Bundes­weit Der Dritt­größte Automobil­club Deutschlands Und Eine Stark Wachsende Rechts­schutz­versicherung Bilden Das Herzstück Der Unter­nehmens­gruppe Im Markt Sind Wir Für Unsere Produkte Und Unseren Service Gleicher­maßen Beliebt Und Geschätzt Zahlreiche Nr 1-platzierungen Bei Tests Und Umfragen Zeigen Die Leistungs­fähigkeit Unserer Produkte Und Unsere Hohen Service­standards Es Erwarten Sie Viel­fältige Aufgaben Im Bereich Automobilclub Und Rechts­schutz­versicherung Wir Wünschen Uns Einen Belast­baren Mitarbeiter (m/w) Mit Organisations­talent Kontakt­freudig­keit Und Der Fähig­keit Im Kleinen Team Zusammen­zuarbeiten Die Betreuung Unserer Kunden Und Vertriebs­partner Setzt Persön­liches Engagement Und Hohe Flexibilität Voraus Sie Sind Erfahren Im Umgang Mit Dem Pc Kenntnisse In Der Versicherungs­branche Oder Als Rechts­anwalts­fach­angestellter (m/w) Wären Von Vorteil Wir Bieten Eine Verant­wortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätig­keit Zu Den In Der Versicherungs­branche üblichen Bedingungen Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen An: Ev Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Ks Versicherungs-ag Per E-mail An: Stuttgart@ks-auxiliade Oder Per Post: Herrn Bezirksdirektor Michael Hoger Pforzheimer Str 338 70499 Stuttgart-weillimdorf Tel: 0711/ 25 25 77 670 Finanzassistent Versicherungskalkulator Versicherungsleistungssachbearbeiter Fachwirt Notarfachangestellter Büromanagement Finanzassistent Versicherungskalkulator Versicherungsleistungssachbearbeiter Fachwirt Notarfachangestellter Büromanagement Versicherungskauffrau/kaufmann Oder Sachbearbeiter (m/w) Es Erwarten Sie Vielfältige Aufgaben Im Bereich Automobilclub Und Rechtsschutzversicherung Kenntnisse In Der Versicherungsbranche Oder Als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Wären Von Vorteil Stuttgart Finanzassistent Versicherungskalkulator Versicherungsleistungssachbearbeiter Fachwirt Notarfachangestellter Büromanagement

Versicherungskauffrau/kaufmann oder Sachbearbeiter (m/w)
   Kraftfahrer-Schutz e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) für die Abt. Rechnungswesen / Controlling
   Kraftfahrer-Schutz e.V. (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Leiferde)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)